Home Bild Galerien 3D Galerien Fraktal Galerien Foto Galerien Symmetrisches Downloads Programme Links Gästebuch Wir

 

Gästebuch

zur Zeit sind leider keine Einträge möglich!

 

101  Datum: 2007-08-03 22:59:33
Rudi K. Sander ( rudi.sander@online.de / http://luhmannius-differenztheorie.blogspot.com) schrieb:

Liebe Karin & lieber Richard,
habe mal wieder bei Euch beiden Hübschen reingeschaut. Sich Eure wunderbaren Kreationen anzuschauen ist einfach paradox: Es ist aufregend und entspannend zugleich. Die Fülle Eurer Ideen, die Pingelichkeit der Ausführung, alles einfach bewundernswert und zutiefst zufriedenstellend.
Ich wünsche Eurer Kreativität auch weiterhin die flinken tausend Beine eines fleißigen Tausendfüßlers.
Herzliche Grüße
Euer Rudi aus Bad Schwalbach

100  Datum: 2007-07-27 09:51:03
Alexander Maier ( alexander.maier@crunchypix.com / http://www.crunchypix.com) schrieb:

Hi,

ich bin beim Stöbern auf deine Homepage gestoßen und muss sagen: „Schöne Bilder“. Wir betreiben unter crunchypix.com seit kurzem eine online Bildagentur Community. Ziel der Website ist es, engagierten Hobbyfotografen und Profis zur Zweitverwertung ihrer Bilder eine Plattform zu bieten auf der Sie ihre Bilder in Lizenz vertreiben können und somit ein wenig Geld neben her verdienen können.

Wie gesagt, die Website ist noch sehr neu und dementsprechend klein ist das Portfolio. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach neuen Motiven. Das kleine Portfolio ist auch der Grund, warum in den ersten Monaten nicht mit einem Ansturm von Webdesignern und Agenturen zu rechnen ist die uns die Bilder aus den Händen reisen. Dafür sollen alle Mitglieder der Community, als kleines Sahnehäupchen sozusagen, an den Werbeeinnahen beteiligt werden.

Ich würde mich freuen, bald eines deiner Bilder bei uns sehen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute und schöne Grüße aus Ulm, Alex

99  Datum: 2007-06-02 09:12:15
peter ( youngerace@hotmail.com / http://www.sprachlernmethode.de/) schrieb:

ist ja total interessant, was man hier alles so lesen kann.

viele grüße,

Peter --
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

98  Datum: 2007-02-14 14:22:49
Rudi Sander ( rudi.sander@online.de / http://www.sinnweltentheorie.de) schrieb:

Liebe Karin & lieber Richard,

ich hatte Besuch und im Laufe eines regen Geplauders über Gott und die Welt empfahl ich meinem Besuch impusiv: Lass uns bitte einmal hineinschauen in die "Winterworld", mal sehen, was diese beiden hochkreativen und liebenswerten Menschen an Neuem in ihre homepage hineingestellt haben: Mein Besuch (und ich selbstverständlich auch), wir waren begeistet: Ihr habt Euch beide fast selber übertroffen. Wer Euch regelmässig beobachtet (im Netz), der begreift schnell, dass Ihr beide inzwischen eine typische "Winterhandschrift" entwickelt habt, eine ästhetisch ganz spezifische Form, die unverwechselbar ist. Wir gratulieren.

Euer Rudi

97  Datum: 2007-02-13 14:41:20
Doris ( d.bressler@gmx.net / http://www.blogigo.de/Fischoel) schrieb:

Bin zufällig beim Stöbern auf die tolle Homepage gestoßen. Klasse Seite.
Ihr bekommt viele nette Beiträge, das gefällt mir sehr auf eurer Seite

96  Datum: 2007-01-19 11:17:26
Anna ( a.koller1@gmx.net / http://www.blogigo.de/FitLine) schrieb:

Hallo bin zufällig auf eure Seite gestoßen und gesehen das sich schon lange keiner mehr im Gästebuch verewigt hat. Darum werde ich es auf diesem Wege tun.
Tolle Seite, weiter so.

95  Datum: 2006-11-10 15:31:14
jacky19 ( jacky60311@lycos.de / keine Homepage) schrieb:

hi,hi,bin eigentlich nur zufällig auf diese seite gestoßen.an dieser stelle muss ich mal ein dickes fettes lob aussprechen,denn eure bilder gefallen mir wirklich super gut

94  Datum: 2006-10-20 15:31:22
andrea ( andrea.dams@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

KOMPLIMENT
ich habe schon viele sachen gesehen- aber bei euch gefällt mir fast ALLES !
ich grüsse euch unbekannterweise und hoffe ihr maxcht so weiter!
andrea-art

93  Datum: 2006-05-05 12:02:24
Sonja ( sonja@gedichte4u.edv-on.net / http://gedichte4u.edv-on.net) schrieb:

Hallo Karin und Richard
Ich war wieder kurz stöbern und finde eure neue Fotogalerie sehr, sehr schön. Auch alle anderen Bilder sind eine Wucht! Klasse und weiter so!
Sonja aus Wien

92  Datum: 2006-04-05 17:56:41
Rudi Sander ( rudi.sander@online.de / http://www.sinnweltentheorie.de) schrieb:

Liebe Karin, lieber Richard,

mir schwirrt der Kopf, doch so angenehm hat er mir schon lange nicht mehr geschwirrt. Was hier geboten wird, stellt alles in den Schatten, was ich mir vor einer Stunde mit einer durchaus ungebremsten Phantasie so träumen ließ, als ich, ganz naiv, bei GOOGLE versuchweise das Wort "Fraktalproramme" eingab, den ersten Link anklickte und mit einem weiteren Link dann bei Euch beiden "Hübschen" (so spricht der geborene Berliner) landete.

Ich lese nämlich gerade das Buch "Chaos - die Ordnung des Universums" von James Gleick (Droemer Knaur 1987); hat mir, als Einstieg in die Chaosproblematik Professor Dirk Baecker empfohlen (Privatuniversität Witten-Herdecke).

Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Freude an der Hobby-Arbeit und weitere, fruchtbare Verbreitung Eurer gemeinsam erarbeiteten Gedanken und Ergebnisse.

Herzliche Grüße

Rudi Sander

91  Datum: 2006-03-31 18:55:40
Gabi & Bernhard Kirsten ( bkirsten@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Nachdem der letzte Eintrag schon länger her ist ( 2001-05-12) :-) kann ich nur wie schon letztes mal schreiben - weiter so ! Es würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen. Ich darf übrigens ausrichten, dass sich kein weiterer Molch hervorlocken ließ. Bis dann und ihr könnt jederzeit gerne auf meine emailadresse antworten !!

90  Datum: 2005-12-02 11:48:29
SUNDOWNERIN ( sundownerin@gmx.de / http://www.meinewebseite.net/sundownerin) schrieb:

Hallo! WAHNSINN, ihr macht wirklich mega prächtige bilder, ich bin total fasziniert! ich fotografiere auch sehr gerne und habe ein paar meiner bilder auf meiner page ausgestellt, sind aber bei weitem nicht so umwerfend wie eure, hut ab!
liebe grüße
sundownerin

89  Datum: 2005-11-25 10:34:30
Günther Gramer ( g_gramer@t-online.de / http://www.ggramer.de) schrieb:

Hallo Katrin & Richard. Eure HP hat mich erstaunt und begeistert In jeder der super gestalteten Bild-Galerien schöne Überraschungen. Ob Fraktale-, Symmetrische-, 3D- oder Naturfotos, wirklich ein ansprechender Genuß. Günther

88  Datum: 2005-11-07 17:28:41
ZINA ( ZINA089@AOL.COM / keine Homepage) schrieb:

NICE WORKS OF ART

87  Datum: 2005-11-01 12:06:30
Katrin ( keine Email / http://slubahn.dnsalias.net/katrinshp/) schrieb:

Hallo ihr lieben,
eine tolle Page habt ihr euch gezaubert.
Bin ganz begeistert von den vielfaltigen Bildern.
Super kann ich nur sagen. Und ein großes kompliment an euch... .
Es grüßt euch Katrin

86  Datum: 2005-10-29 12:13:14
Werner ( werner@rustige.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Karin & Richard!
freue mich sehr auf unserer Wiedersehen am Dienstag. Viele Grüße auch an eure Eltern,
macht weiterso.
Gruß Werner und Familie.

85  Datum: 2005-10-23 15:48:31
Andreas ( Tierfotografie@t-online.de / http://www.andreasholgerklein.de) schrieb:

Eine sehr ansprechend gestaltete Page mit interessanten Arbeiten, ein Genuss!
Bis zum nächsten Mal ……

Gruß
Andreas

84  Datum: 2005-10-05 19:52:39
ZINA ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

NICE WORKS OF ART

83  Datum: 2005-09-11 18:59:13
Erima ( erima@gmx.ch / http://www.erima.creagate.ch) schrieb:

Hallo
Fantastische Bilder habt Ihr, bin begeistert. Werde bei Gelegenheit gerne wieder reinschauen.
Nette Grüsse
Erima

82  Datum: 2005-08-21 19:21:09
Hermann Wacker ( keine Email / http://www.wackerart.de/java.html) schrieb:

Viele Grüße aus Moosburg,
die Fraktale habe mir sehr gut gefallen. Vielleicht gefallen euch ja auch meine Fraktale.


81  Datum: 2005-07-15 15:51:21
Sonja ( sonja@gedichte4u.edv-on.net / http://gedichte4u.edv-on.net) schrieb:

Hallo Karin - hallo Richard!
Ich war wieder mal auf Entdeckungsreise auf eurer HP - und was ich alles so entdeckt habe - unglaublich schöööne, neue Fotos und Fraktale und viels mehr. Fleißig, fleißig! So viel Arbeit muss gewürdigt werden: Daher ein großes Lob für eure wunderbare HP von eurer Internetfreundin Sonja

80  Datum: 2005-06-29 17:02:15
Conny ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die Fotos von euch sind uuuuur geil!!!!

79  Datum: 2005-06-09 06:56:56
Ivnne ( Schmidt.Ivonne@web.de / http://www.Ivonnes-Tiffany.de) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,

habe mir mal die neue Foto-Galerie angeschaut, die Aufnahme vom Falken hat mich ja ganz begeistert.
Weiterhin viel Erfolg in allen Dingen

Seid gegrüßt
Ivonne

78  Datum: 2005-05-17 10:17:29
Rainer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Karin und Richard,

tolle Homepage!! Wie versprochen habe ich etwas gestöbert und sogar die "Susi" entdeckt. Leider habe ich in meiner Mittagspause nicht so viel Zeit, werde aber demnächst gerne noch mal reinschauen.

Euch alles Gute aus Hamburg.

Rainer

77  Datum: 2005-05-16 19:30:20
Thomas Neininger ( hawkwind91@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

echt super bilder leute,sieht man sich auf,m Hawkwind Concert 14.06.05 Nürnberg,Löwen?

76  Datum: 2005-04-28 14:21:26
daywalker ( daywalker@vampirehost.de / http://augen-blicke.vampirehost.de) schrieb:

Hi there ;)

mit einem Wort: "Klasse!"

Darqué Greetz

† ad noctem †
Daywalker

-°~*.*~°--°~*.*~°-

75  Datum: 2005-02-23 14:18:29
Virus de Lux ( 0035261515916@vox.lu / keine Homepage) schrieb:

Jo all the ravers around the globe!Keep the electronic music alive!Hammer Website,macht weiter so!

74  Datum: 2005-02-15 21:13:51
Hannibal ( colonel-smith@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Echt tolle seite Richard,
werd gar nitt fertig mit gucken. Hab mir direkt en paar Wallpaper runtergeladen und die seite schon weiterempfolen, macht weiter so! :)
Dustin

73  Datum: 2005-01-17 21:11:02
Linda ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Durch Zufall hier, reingekuckt, und GESTAUNT! fantastische Bilder, manche davon richtig trippiert, genial! Bloss schade dass man die nicht auf den Server kopieren kann, ich war gerade mit meiner Freundin Laura am Telefon als ich das Bild Laura im ALphabeth sah. Da wollte ich ihr das Bild natürlich sofort schicken, aber das ging nicht :( aber naja egal, jedenfalls wirklich gelungene Homepage! (macht mir auch gar nichts aus dass ich immer noch nicht weiss wann und wo die techno "winterworld" ist! :))
Peace&Love

72  Datum: 2005-01-01 16:08:21
Piotr ( odigomon@freenet.de / http://people.freenet.de/odigomon/enter.html) schrieb:

Mein Kompliment ...die HP ist sehr schön geworden ...die Galerien sind sehr schön..macht spass hier reinzuschauen...die Bilder sind Fantastisch

71  Datum: 2004-12-20 11:44:50
Nickey ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Durch Zufall entdeckt
und totally begeistert
kaum zu glauben das man aus seinem Hobby
eine so große Vielfalt an Bildern gewinnen kann
Hoffe das ich in ein paar Jahren ebebso meine Kopfcomics real werden lassen kann...

70  Datum: 2004-11-11 18:13:11
Peter ( Keinhasch@satanscity.kicks-ass.net / http://www.satanscity.kicks-ass.net) schrieb:

Moin

ich bin durch Zufall auf Deiner HP gelandet.
Macht ja echt Spaß. bei Dir zu stöbern.
Ich komme auch bald wieder.
Natürlich würde ich mich auch über einen Gegenbesuch sehr freuen.
Ich wünsche Dir noch viele nette Besucher
und viele gute Ideen!

69  Datum: 2004-11-03 22:18:39
Heinz Borgmann ( borgmann-heinz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Karin, lieber Richard,
an Euren Bildern kann ich mich nicht satt sehen. --
Ich erinnere mich noch gern an einen Besuch bei Euch, wo Ihr mir eine Menge Kniffe beigebracht habt und an das Bild von mir, das plöztlich mitten in Eis und Schnee auftauchte.
Macht weiter so und überrascht mich immer wieder mit neuen Einfällen.
Euer Freund Heinz aus Mainz.

68  Datum: 2004-10-21 04:43:16
Daywalker ( daywalker@vampirehost.de / http://augen-blicke.vampirehost.de) schrieb:

Hi there ;)

Dank Euch für Eure lieben Worte zum 3jährigen ;)

Habe mir gerade die neue Galerie angesehen - einfach klasse ;)

Darqué Greetz

† ad noctem †
Daywalker

67  Datum: 2004-10-17 17:44:24
zbylon.gda?sk ( zbylon.gda@op.pl / keine Homepage) schrieb:

wszystko jest ok. masz talent.fraktale s? bajk?

66  Datum: 2004-09-20 20:18:03
_bored ( keine Email / http://www.bored.de.vu) schrieb:

sehr einfallsreich und kreativ !
kompliment

:)

65  Datum: 2004-09-05 13:23:22
Daywalker ( daywalker@vampirehost.de / http://augen-blicke.vampirehost.de) schrieb:

Hi there ;)

da kann man sich gar nicht satt sehen!! Füge Deine site in meine thematische Linkliste ein - so können Andere Deine site ebenfalls geniessen ;)

Thanx für das geniale Wallpaper das ich mir mitnehmen durfte ;)

Darqué Greetz

† ad noctem †
Daywalker

64  Datum: 2004-08-25 19:05:33
Raventhird ( keine Email / http://www.raventhird.de) schrieb:

Wow. Tolle Bilder. Hab selber grade mit Fraktalen angefangen, komm aber nie auf dieses Niveau.

63  Datum: 2004-06-14 18:41:18
Bonnie-Sue ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich finde eure Bilder absolut hammer geil! Sowas suche ich schon seid längerem! Ich habe eine Frage an euch, also, kann man eure Bilder auch kaufen? Da ich keine Email Adresse habe und auch keine Homepage habe, hinterlasse ich euch meine Handynummer sie lautet 01732158598 ! Ihr könnt mir ja per sms diese Frage beantworten! Mit freundlichen Grüßen Bonnie-Sue Helmes Kuss an euch beiden!!!

62  Datum: 2004-05-13 17:59:12
Sonja ( sonja@gedichte4u.edv-on.net / http://gedichte4u.at.tf) schrieb:

Hallo Karin und Richard
Ich erhalte eure Mails, aber die die ich euch sende, kommen mir zurück. Liegt an meinem Mailserver, ich hoffe, es funktioniert bald wieder.
Daher mal liebe Grüße auf diesem Wege und nochmal ein großes Lob für eure wunderschöne HP
Sonja

61  Datum: 2004-05-06 19:30:55
Sonja ( sonja@gedichte4u.edv-on.net / http://gedichte4u.at.tf) schrieb:

Hallo ihr beiden

Diese Homepage ist famos,
komme davon kaum noch los,
kleb´ schon länger mit der Nase,
fest an meinem Bildschirmglase.

Hab mir noch mit letzter Kraft,
eine Lupe hergeschafft,
dass von allem, was da steht,
kein Atömchen mir entgeht.

Tolle Seiten, keine Frage,
sieht man ja nicht alle Tage,
massenhaft wünsch´ ich Euch Gäste,
nett - wie ich - das ist das Beste.

So ein Lob aus meiner Feder,
glaubet mir, bekommt nicht jeder.
Schwarz auf weiß soll´s jeder lesen:
"Ich bin gerne hier gewesen"!

Für eine besonders gelungene HP -
und liebe Grüße aus Wien von... Sonja Bartl

60  Datum: 2004-05-05 17:47:02
Ivonne ( keine Email / http://www.Ivonnes-Tiffany.de) schrieb:

Hallihallo,
war mal wieder am stöbern, staune ja immer wieder über die vielen Einfälle die Ihr so auf den Bildschirm bringt. Weiterhin gute Gedanken
Alles Gute
Ivonne

59  Datum: 2004-04-30 12:24:31
Sonja ( sonja@gedichte4u.edv-on.net / http://gedichte4u.at.tf) schrieb:

Hallöchen
Tolle HP mit seeeehr schönen Bildern, habe mir eben alle angesehen. Gartuliere, weiter so!
Liebe Grüße aus Wien von Sonja

58  Datum: 2004-04-18 15:47:51
Christopher Klein ( webmaster@christopher.klein.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr zwei. Im Aufbauzuge von Ivonnes Homepage hat es mich nun auch hierher verschlagen.
Nette Homepage. Schade nur das man aus dem Gästebuch keinen Link (sofert erkennbar) wieder zur Hauptseite hat.
P.S. vielen Dank für die Mühe mit dem Calibra ;-)

Bis später
Christopher KLein

57  Datum: 2004-03-30 09:55:40
Gitte ( bridge-to-gitte@t-online.de / http://www.brueck-berlin.de) schrieb:

Hi Ihr zwei,
komme öfters her um Eure wunderbaren Grafiken anzuschauen. Habe auch gleich neue enddeckt.
Ich bin wieder mal begeistert. Nur wäre schön zu wissen wer welche Grafiken erstellt?
Mit internetten Gruß Gitte aus Berlin

56  Datum: 2004-03-20 10:36:49
Andreas ( MedienAg@Datendurst.com / http://www.datendurst.com) schrieb:

bin durch zufall hier gelandet aufgrund eines Tippfehlers... aber nicht schlecht...

55  Datum: 2004-02-24 18:56:25
lui ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

sehr schöne HP hast du und die Bilder sind genial!!! echt eine Klasse für sich :o))
gruss lui

54  Datum: 2004-02-07 09:39:56
aquario ( aquario@gmx.ch / http://print.hyperraum.ch) schrieb:

Hey, mega schöne Bilder. Bin immer sehr angetan. Habe auch meine Fraktalgalerie.

53  Datum: 2004-02-01 16:57:12
mandy ( lalriahi@rtlworld.de / keine Homepage) schrieb:

es war einfach nur fun der leider abgebrochen werden müßte.ihr könnt ja nix für das wetter.

52  Datum: 2003-11-09 14:50:10
Die Schmidt's ( Schmidt.Ivonne@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr zwei,
wir haben uns alles angeschaut und gestaunt und gespeichert für alle Fälle, man kann es vielleicht gebrauchen.
Viele liebe Grüße aus Schnellbach aus unserem PC Zimmer.

Ivonne und Andreas

51  Datum: 2003-11-01 02:29:10
Petra ( PEMRabe@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Eure Bilder sind wunderbar! Ich habe sie die ganze Nacht betrachtet. Danke!

50  Datum: 2003-10-09 13:26:13
Phil ( nonhuman-being@gmx.net / http://www.renderosity.com/gallery.ez?ByArtist=Yes&Artist=TheWingedOne) schrieb:

Hallo Richard, hallo Karin,

ich habe mal wieder in Eurer Renderosity Galerie vorbeigeschaut, in der Hoffnung auf Neuigkeiten. Ich hoffe Karin ist weiterhin auf dem Wege der Besserung!
Ich vermisse wirklich Eure tollen Bryce-Bilder und Eure netten Kommentare.
Die letzten Wochen war ich in Sachen 3D auch nicht so aktiv, aber seit das Wetter wieder etwas schlechter geworden ist und ich nicht mehr so viel Zeit im Freien verbringen kann, habe ich mich wieder an den Rechner gesetzt. Mein neues Bild wird wahrscheinlich demnächst in meiner Galerie stehen:
http://www.renderosity.com/gallery.ez?ByArtist=Yes&Artist=TheWingedOne

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, dann schaut doch mal wieder rein. Ich würde mich riesig freuen!

Weiterhin gute Besserung und ganz herzliche Grüße aus München,
Euer Phil aka TheWingedOne :)

49  Datum: 2003-10-03 10:31:51
axel ( aexelf@web.de / keine Homepage) schrieb:

Meine Enkeltochter (8) und ich haben eure tollen bilder mit vielen "booh" und "aahh" bewundert.
Großartig!
Viel Freude wünschen
axel und mara

48  Datum: 2003-09-06 15:35:37
rita ( behrens.mediation@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi,
Susi ist aber toll dargestellt. Habe sie direkt wieder erkannt! Liebe Grüße Rita

47  Datum: 2003-08-20 15:20:06
Rita ( behrens.mediation@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Zwei!
Das war ein Genuss für meine Augen. Ich meine die neueste Fotogalerie vom 17.08.2003. Richard und Karin, das habt Ihr toll gesehen und fotografiert! Liebe Grüße Rita

46  Datum: 2003-08-06 09:30:32
Emilia ( Emilia40@freenet.de / http://www.erotikchat-x.com) schrieb:

tolle bilder super hp macht weiter so mfg Emilia

45  Datum: 2003-07-10 10:26:34
Heike ( zoraa@gmx.de / http://www.egovisuelle.de) schrieb:

Ich bin stark begeistert. mach grad ne recherche zu fraktalen.Eure 3D Bilder flashen wirklich. Großes Kompliment!
Mfg, Heike

44  Datum: 2003-05-26 08:15:29
Maik ( maik@fractalcenter.de / http://www.fractalcenter.de) schrieb:

Schöne Bilder, bin echt begeistert. Und ich stell immer wieder fest, wieviel man noch aus den Fraktalen herausholen kann.

43  Datum: 2003-05-04 02:51:56
Martin ( mbschulte@t-online.de / http://www.terraholic.net) schrieb:

Eure Bilder sind wirklich etwas besonderes. Großes Lob! ;^)

Gruß,
Martin

42  Datum: 2003-04-20 13:45:52
Bernhard Kirsten ( bkirsten@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Oh, habe unten die falsche e-mailadresse angegeben.
Richtig: bkirsten@t-online.de

41  Datum: 2003-04-20 13:44:02
Bernhard Kirsten ( bkirsten@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr zwei!
Bin eben beim surfen auf eure seite gestossen und dachte, dass eine Kontaktauffrischung mal wieder angebracht wäre :-)
Sehr schade, dass wir so lange nichts mehr voneinander gehört haben. Ich werde in den nächsten Tagen mal anrufen.

Bis dann und ein frohes Osterfest wünscht euch,
Bernhard

PS- Bin übrigens mal wieder von eurer Seite und von den vielen, genialen Ergebnissen eurer Arbeit überwältigt worden :-)

40  Datum: 2003-03-27 19:59:22
pixelkid ( pixelkid@pixelkid.com / http://www.pixelkid.com) schrieb:

Hi,

bin über eure Seite gestolpert und muss sagen - sehr schöne Bilder. Mache auch viel mit Bryce. Es ist immer wieder schön neue Seite, die einen inspirieren können, zu finden.

Macht weiter so.

Gruß Pixelkid.

39  Datum: 2003-02-25 19:44:30
Linochette ( mail@linochette.de / http://www.linochette.de) schrieb:

Ich arbeite seit einiger zeit mit ultrafractal und bin mit meinen ergebnissen bisher auch recht zufrieden gewesen...jetzt habe ich eure fraktale gesehen und weiß, ich muß noch sehr viel üben *seufz*.Die 3D-Galerie ist irre! Bryce und Poser hae ich auch mal kurz angetestet.allerdings sind mir diese programme zu komplex (oder ich bin zu doof *G*)...jedenfalls waren die ergebnisse scheußlich.

macht weiter mit euren tollen bildern!!!

liebe grüße aus dem schwarzwald.

Annette

38  Datum: 2003-01-24 10:53:44
nostromo ( no@no.de / keine Homepage) schrieb:

tolle frames, aber kipp den Javascript aus deinem quelltext womit die rechte maustaste gesperrt ist.
Ich verwende viele Fremdbilder lasse aber die sign
stehen.Schade hätte gerne ein paar von deinen Frames
als Screensaver.....so long:-(

37  Datum: 2002-12-28 13:21:52
Peter Liebsch ( p_Liebsch@web.de / keine Homepage) schrieb:

Ich habe den Tipp dieser Seite von einer Netten Person erhalten die bei der Gestalltung dieser Seite aktiv beteiligt war. Ich wollte Ihnen nur sagen das mir die Seite sehr gut gefällt und das ich sie weiterempfehlen werde.
Weiterhin wünsche ich allen Personen die an diesem Projekt beteiligt sind alles Gute und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bis Dahin Ihr Peter Liebsch ( 209 I a )

36  Datum: 2002-12-20 22:51:32
jim lemon ( lemonjim@pacbell.net / http://www.jjlg.com) schrieb:

fantastic art! so, get well soon, bitte!

35  Datum: 2002-12-15 03:18:29
frndofyaweh ( funkid8877@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

ausgezeichnet das Kunstwerke!

34  Datum: 2002-12-04 07:15:31
KIND ( michelle.schulz@sancura-bkk.de / keine Homepage) schrieb:

Ey ich wollte euch nur mal sagen das ihr verdammt gute Bilder habt!
Bin zufällig auf diese Site gekommen beim vertippen! Macht weiterso, die Bilder hier sind einfach ein muss zum ansehen! BIBABUssie

33  Datum: 2002-10-12 01:08:04
jim lemon ( lemonjim@pacbell.net / http://www.jjlg.com) schrieb:

meiin deutsch ist schade :) ich will "ausgezeichnet!" zu sagen?

32  Datum: 2002-09-19 18:25:57
waiu ( waiumail@web.de / http://www.waiu.de/) schrieb:

viele bilder sind sehr inspirierend, vielen dank!

31  Datum: 2002-09-10 11:18:23
Ursula ( info@Hardanger-Basar.de / http://Hardanger-Basar.de) schrieb:

Hallo Karin Ihr habt tolle Grafiken dazu bekommen, danke für den Link, den Du auf Deiner Seite gesetzt hast. Besucht mich mal unter der Adresse www.Hardanger-Basar.de Gruß Ursula

30  Datum: 2002-08-27 09:38:24
Oliver Mühlen ( graynd@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute. Ich bin über 3d-liebisch auf eure Seite gekommen und muss euch sagen, dass ihr es echt drauf habt. Sehr schön

29  Datum: 2002-08-15 15:36:29
Alexander ( crossroads@aon.at / http://www.screenpainting.com) schrieb:

hallo,
diese seite kannte ich ja noch gar nicht. wohoo tolle bilder hat spass gemacht.
cu alexander

28  Datum: 2002-07-17 20:57:30
Sylvie B ( surfeuse92@aol.com / http://www.image-in-air3d.com) schrieb:

All of your artist'works are wonderfull!!!! Many détails, magic colors....I am a fan!!!! A very good work!!!! You are masters!!!!!

27  Datum: 2002-06-14 23:00:03
marcus ( gordonshumway@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

hi, wollte dir nur mal zu der page gratulieren. echt spitze - besonders gefallen mir die fraktalbilder!!! mach weiter so!!! cu

26  Datum: 2002-06-09 22:24:29
SirJohn ( sirjohn12_1999@yahoo.com / http://www.sirjohnsworld.com) schrieb:

Danke für Ihre kunst. Du sind fantastisch!

I do not know German, I tried to find German on the internet... I hope it is right:D

You are incredible artists, thank you for seeing my work, and thank you for sharing yours with me. I will be back again.

-SirJohn

25  Datum: 2002-06-05 07:30:33
Peggy Hofmann ( ratte_17@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hallöschen ihr, ich finde eure bilder total genial.manche haben mich echt tierisch begeistert. voll genial. weiter so.


peggy

24  Datum: 2002-05-29 07:09:45
Olsen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Absolutly stunning. amasing
Gut, det hagler superlativ.
Suss

23  Datum: 2002-05-21 08:29:44
Rosi ( rosi_gates@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Zwei, mein Cousin Werner Rustige gab mir den Tip, mal Eure Homepage anzuschauen. Bin super begeistert. Ganz, ganz toll.

Ciao aus dem sonnigen Frankfurt, Rosi

22  Datum: 2002-03-18 18:50:37
Ludger ( littledragon@web.de / http://www.fenrir.de) schrieb:

Sehr schöne Bilder. Und die Fraktale haben mir ebenso gefallen. komme bestimmt wieder.

21  Datum: 2002-03-13 08:24:25
BARRY CANNON, Author ( barrycannon@btinternet.com / http://www.geocities.com/barrythemod/TUBES) schrieb:

I think your work is fantastic - absolutely stunning! You are very talented. Best wishes, Barry

20  Datum: 2002-02-10 22:58:45
Christoph Garstka ( christoph.garstka@t-online.de / http://www.traluna.com) schrieb:

Hi Karin und Richard,

Es ist wirklich Wahnsinn, was Ihr für bizarre digitale Welten in euren Bildern zaubert. Die Marko-Fotos bilden zudem einen spannenden Kontrast mit ihrer liebevollen Sicht auf die kleinen Details der Natur, die in unserer heutigen Zeit viel zu oft übersehen werden. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

Christoph

19  Datum: 2002-02-06 12:20:02
James und Claudia Webb ( info@syn-photo.de / http://www.syn-photo.de) schrieb:

Hallo,

eine schöne Homepage mit schönen Bildern.
Wir wünschen Euch noch viele Besucher und viele gute Ideen.

Viele Grüße
James und Claudia Webb
SYN - PHOTO 2000 " Die andere Art Licht zu sehen "

18  Datum: 2002-02-01 10:09:44
Ursula Pogede ( Ursula@Pogede.de / http://www.Pogede.de) schrieb:

Hallo Frau Winter Tolle Bilder Gruß U.Pogede

17  Datum: 2002-01-27 01:09:29
Titus ( Nefandus@gmx.de / http://www.informatik.uni-rostock.de/~tt023) schrieb:

Die Bilder von den Fraktalen sind einfach nur erste klasse, mein lob wuerde gernen wissen, womit sie berechnet wurden. titus from Ansalon

16  Datum: 2002-01-20 18:04:12
Miriam ( miriam@rustige.net / keine Homepage) schrieb:

Ihr habt ganz tolle Bilder,
Gruß Miriam.

15  Datum: 2001-12-30 14:36:45
Haackmann Claudia ( achim.haackmann@haackmann.de / keine Homepage) schrieb:

Wir wünschen Euch und Deinen Eltern ein schönes Neues Jahr vor allem Gesundheit.Bis dann.
Claudia u. Achim

14  Datum: 2001-12-19 22:32:43
Günther ( guarddog@onlinehome.de / http://www.3d-graphics-liebisch.de) schrieb:

Hallo Karin, Hallo Richard! Bin heute auf Gegenbesuch bei Euch. Ich bin begeistert wie Ihr mit dem Photoapparat umgehen könnt und dann das Talent das ganze auch noch in 2D und 3D umzusetzen ist erstaunlich. Bin schon sehr gespannt wie meine Objekte in Euren nächsten Werken zur Geltung kommen werden. Macht weiter so!!! Liebe Grüsse, Günni

13  Datum: 2001-11-29 07:31:15
Jörg ( jvmorgenroth@t-online.de / http://jvmorgenroth.bei.t-online.de/) schrieb:

Hallo :-)
Ich habe mir bisher "nur" die 3d-Galerien angesehen. Ich bin echt begeistert!. Manches ist mir ein bischen zu wild aber es sind auch ganz tolle Bilder dabei. Schade nur, dass der titel nicht angezeigt wird wenn man mit der Maus drüber ist. Ich wünsche Ezuch noch viel spaß und viele Besucher :-)

Gruß Jörg

...die anderen galerien sehe ich mir jetzt an!

12  Datum: 2001-10-18 17:53:07
Werner ( werus@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Karin Gute Besserung von uns allen,
Gruss an Richard. Werner.

11  Datum: 2001-10-03 21:53:06
Gabriela ( info@worlddream.de / http://www.worlddream.de) schrieb:

Hi

ihre bilder sind sehr schön, eine volle galerie. Auch eine menge interesante dingen.

viele Grußen Gabriela

10  Datum: 2001-09-27 12:03:38
Kerstin ( kerstin@kerstin-weihe.de / http://www.kerstin-weihe.de) schrieb:

Hallo Ihr Zwei,

hab mal wieder ein bischen auf Eurer Page herumgestöbert und wollte einen kleinen Gruß hierlassen :-)

Alles Liebe
Kerstin

9  Datum: 2001-09-13 18:11:48
Marlene Lenhard ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Frau Winter,
wie versprochen habe ich mir die Bilder angesehen. Wirklich sehr schön!!! :-)

gruß M.Lenhard

8  Datum: 2001-09-11 16:33:23
Anita ( Filousion@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Wir finden Eure Bilder immer noch große Klasse.

7  Datum: 2001-06-23 19:24:21
Rainer ( rainer.diana@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Karin,
tolle Homepage, habe Eure Adresse von Rita, gefällt mikr gut. Wie geht es Euch denn so? Schreibt uns doch mal eine email, Rainer und Diana aus Hamburg

6  Datum: 2001-06-10 02:09:17
Gabriela ( info@worlddream.de / http://www.worlddream.de) schrieb:

HI

schöne Bilder.

gruß Gabriela

5  Datum: 2001-05-29 10:32:59
ghost ( a@a.net / http://www.angelfire.com/ak5/ghost1/feder.htm) schrieb:

wirklich nicht schlecht

4  Datum: 2001-05-25 21:48:44
Werner ( werus@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

TOP Bilder

3  Datum: 2001-05-13 15:03:37
Werner ( werus@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Karin & Richard

2  Datum: 2001-05-12 16:47:55
Kerstin ( kerstin@kerstin-weihe.de / http://www.kerstin-weihe.de) schrieb:

Hallo Ihr zwei, nun werde ich zur guten Nacht noch ein bißchen auf Eurer Page herumstöbern :-) Die neuen Bilder sind wieder wunderschön. Ich mag Eure Bilder sehr! Viele Grüße Kerstin

1  Datum: 2001-05-12 16:42:27
Bernhard Kirsten ( bernhard-kirsten@gmx.de / http://www.computersteuer.de) schrieb:

Hallo ihr zwei !!!

Eure Seite, natürlich inklusive aller Bilder gefällt mir sehr gut. Ich hoffe auf viele weitere, umfangreiche Erweiterungen.

Gruß, Bernhard